Töndertag

Findet Walter! Unter diesem Motto findet am Samstag, 9. September 2017 der kantonale Töndertag von Jungwacht Blauring Uri Schwyz statt.
Wir werden von Küssnacht aus eine Schnitzeljagd zu bewältigen haben. Alle Scharen aus den beiden Kantonen werden sich am Schluss zu einem Abschlussevent in Brunnen treffen.

Damit wir aber den Weg nach Brunnen finden, müssen verschiedene Aufgaben gelöst werden. z.B. eine Menschenpyramide vor der Kirche machen. Davon müssen wir dann ein Foto machen und es an die Zentrale des Töndertags schicken. Danach bekommen wir einen neuen Auftrag und nähern uns unserem Ziel.

Damit wir aber überhaut eine Pyramide bauen können, braucht es tüchtige Jungwachtbuben!
Meldet euch also bis am 25. Juni 2017 mit dem Anmeldeformular an.
Mehr Infos zum Anlass findet ihr ausserdem im Infobrief. Die genauen Zeitangaben… werden dann im August veröffentlicht.

PS: Der Anlass ist ein super Zeitpunkt, einmal Jungwachtluft zu schnuppern! Wenn du bis anhin noch nicht in der Jungwacht warst, darfst du dich gerne anmelden.

Ihr habt Fragen zur Website oder zum Sackhegel?
website@j-w-k.ch
sackhegel@j-w-k.ch

Ihr möchtet immer auf dem neusten Stand bleiben?
Dann meldet Euch unten für den Newsletter an und verpasst keine Infos mehr!

Lageranmeldung SOLA 2017 - Wallis Sackhegel - 1 SOLA 2017 - Wallis Sackhegel - 2 SOLA 2017 - Wallis Lagerfilm SOLA 2016 anschauen SOLA 2016 - Splügen

  1. Pingback: Jungwacht Küssnacht » 2. Sackhegel

Hinterlasse eine Nachricht

*