Thunderanlass

Hallo zusammen

Am Samstag, 09. September 2017 suchen wir am nationalen Jubla Tag den verschwunden Walter. Dazu treffen wir uns um 09:00 Uhr beim Monséjour. Ihr bekommt dann ein Töndertag-Shirt und wir werden euer Notfallzettel vervollständigen. Dieser ist sehr wichtig und muss unbedingt ausgefüllt und mitgenommen werden.
Mit verschiedenen Hinweisen werden wir uns den Weg nach Brunnen suchen. Dort ist dann der Schlusspunkt mit einem Rahmenprogramm und einer Siegerehrung.
Die Rückkehr erfolgt ganz ohne versteckte Hinweise per Zug. Planmässige Ankunft ist um 17:33 Uhr am Bahnhof Küssnacht.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer.

Alle wichtigen Infos rund um den Tönderanlass sind auf dem Infoblatt zusammengefasst:

-Töndertag_Infoblatt
-Töndertag_Notfallblatt

PS: Für die Kinder ist am Abend fertig, die Eltern sind aber ganz herzlich zum Heimfest 2017 eingeladen.

Ihr habt Fragen zur Website oder zum Sackhegel?
website@j-w-k.ch
sackhegel@j-w-k.ch

Ihr möchtet immer auf dem neusten Stand bleiben?
Dann meldet Euch unten für den Newsletter an und verpasst keine Infos mehr!

Hinterlasse eine Nachricht

*