SOLA 2018 – 009 – Buebetag

Dieser Dienstag war „Buebetag“. Für einmal hatten nicht die Leiter das Sagen, sondern die ältesten Buben, das 16er-Team. Als Vorbereitung für das Leiterleben durften sie einen gesamten Tag gestalten und leiten.
Die Jungs schitzten nach einem feinen Brunch einen Chnebel für eine Chnebel-WM. Nach mehreren spannenden Partien wurde ein Sieger bekannt gegeben. Dieser bekam als Siegerpreis einmal Küchendienst.
Am Abend öffnete das Casino im Küchenzelt seine Tore. An mehreren Tischen konnte Black Jack, Poker oder Tschau Sepp gespielt werden. Es wurde um jedes Sugus gekämpft.

Fotos und die weiteren Berichte sind wie immer auf der Seite SOLA 2018 – Berichte zu finden.

Ihr habt Fragen zur Website oder zum Sackhegel?
website@j-w-k.ch
sackhegel@j-w-k.ch

Ihr möchtet immer auf dem neusten Stand bleiben?
Dann meldet Euch unten für den Newsletter an und verpasst keine Infos mehr!

Lageranmeldung SOLA 2018 - Walterswil Sackhegel - 1 SOLA 2018 - Walterswil Sackhegel - 2 SOLA 2018 - Walterswil Lagerfilm SOLA 2016 anschauen SOLA 2016 - Splügen

Hinterlasse eine Nachricht

*