SOLA 2018 – 007 – Besuchstag

Am Sonntag war unser Lagerplatz für einmal mit etwas mehr Personen bevölkert. Die Ursache war der Besuchstag für die Eltern. Ab 10:00 Uhr trafen die ersten ein und konnten den Lagerplatz besichtigen. Danach führte Conny Weyermann, begleitet von der Clairongarde und Sebi am Schwyzerörgeli, durch den Wortgottesdienst. Kurz darauf wurden bereits die ersten Würste auf den Grill gelegt. Unsere Küche stellt ausserdem ein feines Salatbuffet bereit. Nach der Stärkung konnte wiederum der gesamte Lagerplatz besichtigt sowie verschiedenste Spiele gespielt werden. Ein Publikumsmagnet war gewiss auch unser Lagerturm mit der etwas anderen Sicht auf unseren Lagerplatz.

Nachdem sich alle von den Eltern verabschiedet hatten, wollten die ersten den Final zwischen Kroatien und Frankreich schauen. Dieser Wunsch konnte dann auch erfüllt werden, da als Abendprogramm schon der Filmabend geplant war. So wurde vor dem Z’Nacht der Match geschaut und danach konnten die Jungs den Tag mit einem Film beenden. Nach dem kurzweiligen Film ging es für die Jungs dann in die Zelte.

Fotos und die weiteren Berichte sind wie immer auf der Seite SOLA 2018 – Berichte zu finden.

Ihr habt Fragen zur Website oder zum Sackhegel?
website@j-w-k.ch
sackhegel@j-w-k.ch

Ihr möchtet immer auf dem neusten Stand bleiben?
Dann meldet Euch unten für den Newsletter an und verpasst keine Infos mehr!

Lageranmeldung SOLA 2018 - Walterswil Sackhegel - 1 SOLA 2018 - Walterswil Sackhegel - 2 SOLA 2018 - Walterswil Lagerfilm SOLA 2016 anschauen SOLA 2016 - Splügen

Hinterlasse eine Nachricht

*