SOLA 2018 – 005 – Freibad

Nach der langen Wanderung und der erholsamen Nacht haben wir den Freitag im Freibad verbracht. Vom Nachtlager der Unterstufe in Hägendorf wanderten wir weiter nach Egerkingen. Im lokalen Freibad badeten wir und präsentierten unsere Künste auf dem Sprungbrett. Schwimmen macht bekanntlich hungrig und so genossen wir das Mittagessen, welches uns unsere erstklassige Küchenmannschaft direkt vor das Freibad brachte.
Nach einem feinen Glace machten wir uns auch schon wieder auf den Weg nach Walterswil. Eine kleine Wanderung noch und dann waren wir bereits auf unserem Lagerplatz.
Das war sie also, unsere zweitägige Wanderung. Die Jungs und auch die Leiter sind leicht erschöpft, aber stolz über die erbrachte Leistung.

Fotos und die weiteren Berichte sind wie immer auf der Seite SOLA 2018 – Berichte zu finden.

Ihr habt Fragen zur Website oder zum Sackhegel?
website@j-w-k.ch
sackhegel@j-w-k.ch

Ihr möchtet immer auf dem neusten Stand bleiben?
Dann meldet Euch unten für den Newsletter an und verpasst keine Infos mehr!

Lageranmeldung SOLA 2018 - Walterswil Sackhegel - 1 SOLA 2018 - Walterswil Sackhegel - 2 SOLA 2018 - Walterswil Lagerfilm SOLA 2016 anschauen SOLA 2016 - Splügen

Hinterlasse eine Nachricht

*