SOLA 2018 – 001 – Erster Tag

Nachdem gestern die Oberstufe angereist ist, folgte heute die Unterstufe. Von Küssnacht ging es nach einer herzlichen Verabschiedung Richtung Olten via Luzern. Dort angekommen wechselten wir unser Fortbewegungsmittel und wanderten zum Lagerplatz. Dazwischen machen wir noch Halt an einer Burg, passend zum Lagermotto.

Am Platz angekommen waren die Jungs schon froh, diesen erreicht zu haben. Nur war die Arbeit damit nicht getan. Es ging direkt weiter mit dem Erstellen der Lagerbauten. Fleissig wurden kreative Holzkonstruktionen gestellt und mühselig geknüpfte Blachen darüber gezogen.

Am Abend liessen wir den Tag mit einem Gruppenabend ausklingen lassen. Langsam waren die Jungs aber müde und zogen sich in ihre Schlafsäcke zurück. Denn morgen ist ja auch noch ein Tag…

Die Bilder von heute und auch der folgenden Tage sind auf der Seite SOLA 2018 – Berichte zu finden.

Ihr habt Fragen zur Website oder zum Sackhegel?
website@j-w-k.ch
sackhegel@j-w-k.ch

Ihr möchtet immer auf dem neusten Stand bleiben?
Dann meldet Euch unten für den Newsletter an und verpasst keine Infos mehr!

Lageranmeldung SOLA 2018 - Walterswil Sackhegel - 1 SOLA 2018 - Walterswil Sackhegel - 2 SOLA 2018 - Walterswil Lagerfilm SOLA 2016 anschauen SOLA 2016 - Splügen

Hinterlasse eine Nachricht

*