SOLA 2017 – Schon fast eine Woche

Und schon ist fast eine Woche vorbei im Sommerlager:
Mittwoch
Nach dem Aufbau der Vorzelte und der Gestaltung des Gruppenplatzes stand am Mittwoch eine kleine Übung im Anschleichen und Tarnen an. Dabei wurde die heilige Barbara wieder zurückgeholt, welche vorher von einem verärgerten Goldgräber geklaut wurde.
Nach diesem schweisstreibenden Tag waren alle froh um eine warme Dusche. Am Abend verspielten alle Jungs ihr gefundenes Gold im Casino. Leider wurde danach nichts mit einem Lagerfeuer. Es herrscht im ganzen Kanton Wallis ein Feuerverbot. 🙁

Donnerstag / Freitag
Ein neuer Tag beginnt und die Rucksäcke sind schon gepackt. Heute wird gewandert! Die Unterstufe wanderte bis nach Brig und die Oberstufe auf den Simplonpass. Am Freitag trafen sich alle im Freibad und vergnügten sich mit Ballspielen und Plantschen.

Bilder vom SOLA 2017:

Ihr habt Fragen zur Website oder zum Sackhegel?
website@j-w-k.ch
sackhegel@j-w-k.ch

Ihr möchtet immer auf dem neusten Stand bleiben?
Dann meldet Euch unten für den Newsletter an und verpasst keine Infos mehr!

Lageranmeldung SOLA 2017 - Wallis Sackhegel - 1 SOLA 2017 - Wallis Sackhegel - 2 SOLA 2017 - Wallis Lagerfilm SOLA 2016 anschauen SOLA 2016 - Splügen
  1. Schwerzmann Ueli Antworten

    Salü zäme
    Es hat mich riesig gefreut die Bilder vom Lager anzuschauen.
    Schön, dass ihr so tolle Sachen macht und ich so viele fröhliche Gesichter gesehen habe.
    Wünsche Euch noch eine gute Zeit und „händ Sorg zunenand“
    Gruessli Ueli

Hinterlasse eine Nachricht

*