SOLA 2018 – Besuchstag

Wer schon immer einmal sehen wollte, wie ein Sommerlager so aussieht, muss unbedingt an den Besuchstag kommen…

Der Tag startet am Sonntag, 15. Juli 2018 um 10:00 Uhr auf dem Lagerplatz. Bis um 15:00 Uhr könnt ihr den gesamten Lagerplatz besichtigen und einmal miterleben, was wir den ganzen Tag machen.
Am Mittag wird unsere Küche ein feines Salatbuffet und den Grill bereitstellen. Die Grilladen und das Geschirr müssen selber mitgenommen werden.

Die Anreise erfolgt individuell, es wäre empfehlenswert, wenn Fahrgemeinschaften gebildet werden. Der Weg zum Parkplatz und zum Lagerplatz wird ab Ortseingang Walterswil beschildert sein.

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Besucher!

Ihr habt Fragen zur Website oder zum Sackhegel?
website@j-w-k.ch
sackhegel@j-w-k.ch

Ihr möchtet immer auf dem neusten Stand bleiben?
Dann meldet Euch unten für den Newsletter an und verpasst keine Infos mehr!

Lageranmeldung SOLA 2018 - Walterswil Sackhegel - 1 SOLA 2018 - Walterswil Sackhegel - 2 SOLA 2018 - Walterswil Lagerfilm SOLA 2016 anschauen SOLA 2016 - Splügen

Hinterlasse eine Nachricht

*