SOLA 2018 – 1. Sackhegel

Habt ihr in schon gelesen? Der Sackhegel sollte bei euch im Briefkasten sein. Schon lange erwartet ist er endlich da. Ihr findet alle Infos zum SOLA 2018 im kleinen, aber feine A5-Heftchen. Auch die Lageranmeldung ist dabei. Ausfüllen, Unterschreiben und Ausdrucken!Die Lagerleitung und das gesamte Leiterteam freut sich auf ein super SOLA 2018 in Walterswil SO.Falls jemand kein Sackhegel bekommen hat, meldet euch doch einfach kurz mit einem Mail an sackhegel@j-w-k.ch
Ihr habt Fragen zur Website oder zum Sackhegel?
website@j-w-k.ch
sackhegel@j-w-k.ch

Ihr möchtet immer auf dem neusten Stand bleiben?
Dann meldet Euch unten für den Newsletter an und verpasst keine Infos mehr!

Lageranmeldung SOLA 2018 - Walterswil Sackhegel - 1 SOLA 2018 - Walterswil Sackhegel - 2 SOLA 2018 - Walterswil Lagerfilm SOLA 2016 anschauen SOLA 2016 - Splügen

Hinterlasse eine Nachricht

*