SOLA 2017 – Sonntag

Endlich ausschlafen und Brunchen.
So startete der Sonntag für uns. Die Küchenmanschaft gab Vollgas. Es gab Speck, Rösti, Birchermüesli und auch die Fotzelschnitten vom Samstagabend wurden nochmals aufgetischt. Nach dem Bruchn und einem kurzen Fötzeln des Platzes führte Conny Weihermann einen Gottesdienst durch. Unrahmnt wurde der Gottesdienst von der Clairongarde und Gittarenklängen.

Am Nachmittag ging es weiter mit dem Grenzenlos-Game. Jede Gruppe bekam verschiedene Handicaps zugeteilt, wie zum Beispiel blind, armlos oder Siamesische Zwillinge. So wurde dann Fussball und Ball über die Schnur gespielt. Trotz verschiedener Beeinträchtigungen konnten alle mitspielen.

Am Abend vergnügten wir uns mit einem „Indiana Jones“ bei Kuchen und Chips.

Ihr habt Fragen zur Website oder zum Sackhegel?
website@j-w-k.ch
sackhegel@j-w-k.ch

Ihr möchtet immer auf dem neusten Stand bleiben?
Dann meldet Euch unten für den Newsletter an und verpasst keine Infos mehr!

Lageranmeldung SOLA 2017 - Wallis Sackhegel - 1 SOLA 2017 - Wallis Sackhegel - 2 SOLA 2017 - Wallis Lagerfilm SOLA 2016 anschauen SOLA 2016 - Splügen

Hinterlasse eine Nachricht

*