SOLA 2017 – Samstag

Am Samstagmorgen starteten wir den Tag mit einem sportlichen Programm.

Mit Seilziehen und Katzenstrebeln wurde der Sieger des Schweizertags gefunden. Nach dem feinen Mittagessen wurden verschiedenen Werkzeuge gebaut.  Mit Steinen, Schnüren und Leder wurden Steinschleudern, Hämmer und Bögen gebaut. Nach dem Programm versuchten die Jungs ihre Künste mit Pfeil und Bogen.

Am Abend folgte die Leiterdarbietungen. Wir wurden von lustigen Leuten, Mr. Fidget Spinner und einer Coiffeuse besucht. Umrahmt wurden die Darbietungen von der eigens eingeflogenen Band. Auch wenn die Kombination Örgeli, E-Gitarre und Chlefele etwas komisch tönt, klang es trotzdem sehr gut.

Nach den Bewertungen und dem anschliessenden Final mit Sieger Mr. Fidget Spinner ging es für die Jungs in den Schlafsack.

Ihr habt Fragen zur Website oder zum Sackhegel?
website@j-w-k.ch
sackhegel@j-w-k.ch

Ihr möchtet immer auf dem neusten Stand bleiben?
Dann meldet Euch unten für den Newsletter an und verpasst keine Infos mehr!

Lageranmeldung SOLA 2017 - Wallis Sackhegel - 1 SOLA 2017 - Wallis Sackhegel - 2 SOLA 2017 - Wallis Lagerfilm SOLA 2016 anschauen SOLA 2016 - Splügen

Hinterlasse eine Nachricht

*