SOLA 2017 – Danke

Nach zwei Wochen schönstem Wetter ist das SOLA 2017 am Samstag zu Ende gegangen. Dieses Lager wäre aber ohne die Mithilfe von vielen Leuten gar nicht zustande gekommen:
Vielen Dank an …
… alle Jungwächtler für eure Teilnahme und den tollen Einsatz im Lager.
… die Eltern, dass sie uns ihr Vertrauen schenken und ihre Kinder zwei Wochen ins Lager geben.
… die Lagerleitung, bestehend aus Michael Schilliger, Simon Disler und Robin Bienz für ihre Planung und Leitung des Lagers.
… das gesamte Leiterteam für ihre Mitorganisation und Leitung der Gruppen und Programme.
… die Küchenmannschaft, ihr habt uns immer super bekocht und nie jemand hungern lassen. Die Zigi Zagis im Lager habt ihr euch verdient!
… unsere Präses Conny Weyermann für ihre Begleitung und Mithilfe im Lager.
… unsere Sponsoren für ihre grosszügige Unterstützung, ohne die das Lager so nicht durchführbar wäre.

Wir freuen uns aufs nächste Sommerlager!

PS: Nachdem wir in den letzten beiden Wochen immer wieder Texte aus dem Lager geschrieben hatten, wird es jetzt wieder etwas ruhiger auf der Website. Nichtsdestotrotz lohnt es sich, immer wieder vorbeizuschauen, um keine wichtigen Infos zu verpassen. (Oder einfach den Newsletter zu abonnieren…)

Ihr habt Fragen zur Website oder zum Sackhegel?
website@j-w-k.ch
sackhegel@j-w-k.ch

Ihr möchtet immer auf dem neusten Stand bleiben?
Dann meldet Euch unten für den Newsletter an und verpasst keine Infos mehr!

Lageranmeldung SOLA 2017 - Wallis Sackhegel - 1 SOLA 2017 - Wallis Sackhegel - 2 SOLA 2017 - Wallis Lagerfilm SOLA 2016 anschauen SOLA 2016 - Splügen

Hinterlasse eine Nachricht

*