SOLA 2016 – Danke an alle

Das Sommerlager 2016 ist vorbei. Wir möchten aber nicht die Gelegenheit verpassen, allen zu danken, die mitgeholfen haben, das Lager durchzuführen.
Als erstes möchten wir uns bei Ihnen als Eltern bedanken, denn ohne Buben gibt es kein tolles Lager. Aber auch die Lagerleitung bestehend aus Benno Dober und Gil Hufschmid, das ganze Leiterteam und unser Präses Conny Weyermann haben zum Gelingen beigetragen.
Ein grosses Dankeschön verdient auch die super Küche, denn ohne gutes Essen ist jedes Lager verloren.
Ausserdem gilt der Dank auch unseren Sponsoren, die uns dabei halfen, das Lager zu finanzieren.

Im SOLA gäbe es für alle nun ein grosses Zigi-Zagi, hier auf der Website ein herzliches Dankeschön.

Wir freuen uns aufs nächste Sommerlager!
Jungwacht Küssnacht.

Hinterlasse eine Nachricht

*