KALA 2019 – 1. Sackhegel

Damit ihr euch bereits jetzt über das KALA informieren könnt, kommt der Sackhegel dieses Jahr etwas früher. Und da wir zusammen mit dem Blauring ins KALA gehen, gibt es auch eine gemeinsame Lagerzeitung.
Ihr findet im Sackhegel erste Infos zur Lagerleitung, den Neuleitern und der nötigen Ausrüstung.
Die Packliste ist auch schon abgedruckt, so könnt ihr bereits jetzt schauen ob ihr noch etwas organisieren müsst.

Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen.
Und nicht vergessen: Meldet euch fürs Lager an, das werden zwei super Ferienwochen!

Gruss
Die Redaktion

PS: Dieser Sackhegel und viele andere sind ausserdem auf der Website unter Lager / Sackhegel abrufbar.
PPS: Falls jemand den Sackhegel nicht erhalten hat, kann er sich unter sackhegel@j-w-k.ch melden.

Ihr habt Fragen zur Website oder zum Sackhegel?
website@j-w-k.ch
sackhegel@j-w-k.ch

Ihr möchtet immer auf dem neusten Stand bleiben?
Dann meldet Euch unten für den Newsletter an und verpasst keine Infos mehr!

Infoabend KALA 2019 Sackhegel - 1 KALA 2019 Sackhegel - 2 KALA 2019 Lageranmeldung KALA 2019 Lagerfilme

Hinterlasse eine Nachricht

*