Client:
Date:Januar 19, 2016

Brätbörner

Die Brätbörner zeichnen sich durch ihre grosse Zuneigung bezüglich Wurstwaren aus. Gegenüber den strammen Wärchibueben sorgen zwei Studenten und ein schnauztragender Schreiner für das nötige Gleichgewicht. Brätbörner rulez!

 

Pimp my Ride – Hock

Um ein wenig Energie loszuwerden, traten die Brät Börner eines schönen Oktobertages in die Fussstapfen von X-Zibit und Co. Pimp my Ride heisst die legendäre MTV-Sendung, welche sich einen Spass daraus macht, Autos aufzumotzen. Genau das taten wir auch. Nach mehrstündiger Arbeit war dann allerdings klar, dass die Zerstörungswut obsiegen würde. Alles schlugen wir das Auto lustvoll kaputt. Besser kann man einen Samstag-Nachmittag nicht verbringen.

 

 

Tier-Beobachtungs-Exkurison in Goldau

Gruppenbericht_Part 1Gruppenbericht_Part 2

 

Erstes Lager in Häuslenen 2010

Noch etwas schüchtern trafen die vier mutigen Vertreter der Kadis am Bahnhof ein. Nachdem sich alle von den Mamis und Papis verabschiedet hatten, stürzten sich die Jungmafiosi in den Zugwagon. Nach schadlosem überstehen eines ersten Wasserpistolen-Battles, wurde die anfängliche Schüchternheit endgültig überwunden und die tapfern Kämpfer wurden von der Grande-Famila akzeptiert und bewundert. Ein solch’ famoses Auftreten junger Wilden hatte man noch selten gesehen.

Im Lager wurde heiter weiter gekämpft, nicht nur mit Faust und Pistole, auch gegen die Grippe hatten sich die Buben zu wehren. Schliesslich haben’s alle überlebt und kaum auskuriert, wartete schon die nächste Herausforderung: Die alljährliche Mutprobe. Nach ungutem Gefühl im Vornherein, war es im Nachhinein ein das reinste Kinderspiel für die Jungs.

In der zweiten Woche wurden alle nochmals richtig gefordert, ins besondere beim Nachtgeländespiel. Während sich die einen blutrünstig in den Kampf begaben, konnten sich andere ein kleines Nickerchen nicht verkneifen. Trotzdem haben die Buben ihr erstes Lager glamourös gemeistert und bewiesen, dass sie problemlos mit den älteren Rigibuben mithalten können. Auf ein nächstes!

SONY DSC

SONY DSC