Pfingstweekend Riglers / Black Tigers

Samstag um genau 10.00 Uhr trafen sich die Black Tigers und die Riglers im Monsejour. 

Mit dem Auto ging es auf dem direkten Weg nach Dietwil. Nach nur wenigen Minuten auf unserem Zeltplatz standen bereits alle vier Spatzen und das grosse Officezelt. Nach strenger Arbeit musste ein deftiges Mittagessen her. Also zauberten einige Leiter ein kleines Festmahl. Nach dem köstlichen Essen organisierten wir ein kleines Fussballtournier, bei dem alle Kinder und Leiter vollgas geben konnten. Am Abend Grillierten wir alles zusammen über dem Feuer. Leider kam uns leider ein Gewitter in die quere. Gott sei Dank hatten wir ein grosses Zelt, in dem alle trocken essen konnten.
Müde vom Aufbauen und vom Fussballtournier gingen alle früh schlafen.

Am nächsten Morgen standen alle Kinder bereits früh auf, nur die Leiter schliefen ein wenig länger.
Gut gestärkt vom Morgenessen ging es schon bald in das Bad Lättich in Baar. In ca. 3 Stunden Badezeit wurde viel gelacht und sich ausgetobt. Wieder auf unserem Platz konnten die ersten Jungwächtler bereits ihre Pizza belegen, die wir später auf unserem improvisierten Pizzaofen machten. Alle Buben genossen die feinen Pizzas und gingen mit vollen Bäuchen bald schlafen.

Am Pfingstmontag stand das Aufräumen auf dem Programm. Alle Jungs packten gut an, damit wir so schnell wie möglich nach Hause zu kommen.

Ihr habt Fragen zur Website oder zum Sackhegel?
website@j-w-k.ch
sackhegel@j-w-k.ch

Ihr möchtet immer auf dem neusten Stand bleiben?
Dann meldet Euch unten für den Newsletter an und verpasst keine Infos mehr!

Lageranmeldung SOLA 2018 - Walterswil Sackhegel - 1 SOLA 2018 - Walterswil Sackhegel - 2 SOLA 2018 - Walterswil Lagerfilm SOLA 2016 anschauen SOLA 2016 - Splügen

Hinterlasse eine Nachricht

*