Neue Scharleitung

Manuel Suter übernimmt das Amt von Pascal Ulrich und bildet zusammen mit Kai Hufschmid die aktuelle Scharleitung.

Sein Vorgänger Pascal Ulrich übernahm das Amt im Jahr 2015 von Thomas Dillier. Seither leitete er zusammen mit Lukas Hodel und später mit Kai Hufschmid die Jungwacht. Durch den Militärdienst fehlt ihm aktuell die Zeit, die Schar verantwortungsvoll und mit vollem Elan anzuführen. Deshalb hat er sich entschieden, sein Amt weiterzugeben.
Seine Nachfolge tritt Manuel Suter an. Er ist seit dem Jahre 2008 als Jungwächtler in der Schar dabei und seit dem Frühling 2016 Leiter bei der Gruppe Riglers.

Die beiden Scharleiter freuen sich auf eine gute Zeit mit der Schar.

Ihr habt Fragen zur Website oder zum Sackhegel?
website@j-w-k.ch
sackhegel@j-w-k.ch

Ihr möchtet immer auf dem neusten Stand bleiben?
Dann meldet Euch unten für den Newsletter an und verpasst keine Infos mehr!

Hinterlasse eine Nachricht

*