Nationaler Jublatag am 8. September

Habt ihr Euch schon einmal gefragt, was die Jubla so alles macht? Dann kommt doch am Samstag bei uns vorbei!

Denn an diesem Samstag ist nationaler Jublatag und Jungwacht Blauring Küssnacht beteiligt sich ebenfalls an dieser Aktion.
Wir öffnen unsere Tore beim Ebnet von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr für Euch. Eingeladen sind alle Kinder ab der 1. Klasse aus der Umgebung. Ob ihr schon in der Jungwacht oder im Blauring seid, spielt keine Rolle.
Die Eltern sind selbstverständlich auch eingeladen.

Den ganzen Nachmittag lang können sich die Kinder an den verschiedenen Posten vergnügen. Jede volle Stunde findet ausserdem ein Spiel mit allen Teilnehmern statt. Die Eltern dürfen die Posten natürlich auch besuchen, sie können sich aber auch bei Kaffee und Kuchen mit dem Leiterteam der Jubla unterhalten. 

Mitzunehmen sind eine kleine Verpflegung, Hallenturnschuhe, Trinkflasche und gute Laune. Ausserdem solltet ihr Sportschuhe und wettergerechte Sportkleider anziehen.

Wir freuen uns auf zahlreiche neue und auch bekannte Gesichter!
Euer Leiterteam der Jungwacht

Hinterlasse eine Nachricht

*