Vorbereitungen SOLA 2016

Die Vorbereitungen fürs SOLA 2016 laufen zurzeit auf Hochtouren.
Bei winterlichen Temperaturen sind mehrere Leiter der Jungwacht nach Splügen gefahren und haben den Lagerplatz besichtigt. Wir hoffen einmal, dass er im Sommer kein Schnee mehr hat, sondern dass es angenehm warm ist.
Zuhause im warmen Küssnacht wird auch eifrig geplant, um den Kindern ein tolles und abwechslungsreiches Lager zu bieten.

Um die letzten Vorbereitungen abzuschliessen, sind die Lagerleiter am letzten Samstag 30.04.16 nochmals auf den Lagerplatz und haben alles begutachtet. Von Schnee war praktisch keine Spur mehr zu sehen und wir hoffen natürlich dass wir ihm im Lager nicht mehr begegnen müssen.

Melde dich deshalb noch heute für das Lager an, die Anmeldung und weitere Informationen findest du auf der Seite Sommerlager.

Hinterlasse eine Nachricht

*