Kino Abend am 23.08.2019, 20:00 Uhr, Monséjour

Nach der ersten Schulwoche treffen wir uns am Freitag und schauen zusammen mit dem Blauring einen Film an.

Treffpunkt23. August 2019, 20:00 Uhr Monséjour
EndeCa. um 22:00 Uhr wieder beim Monséjour
FilmNicht so neugierig 🙂
MitnehmenDecke, Kissen… Denkt daran, es ist ein OPEN-AIR

Falls sich das Wetter verschlechter würde, werdet ihr am Donnerstagabend hier auf der Website informiert. Der Kinoabend findet definitiv statt.
Wir freuen uns auf ganz viele kleine und grosse Jungwächtler!

PS: Reserviert euch schon einmal den Freitagabend, 20. September 2019.
Wir werden dann unseren Lagerrückblick zusammen mit allen Kindern, Eltern und Leiter durchführen. Ausserdem feiert der Lagerfilm vom KALA 2019 seine Premiere.

Ihr habt Fragen zur Website oder zum Sackhegel?
website@j-w-k.ch
sackhegel@j-w-k.ch

Ihr möchtet immer auf dem neusten Stand bleiben?
Dann meldet Euch unten für den Newsletter an und verpasst keine Infos mehr!

Hinterlasse eine Nachricht

*