KALA 2019 – Wir gehen nach Lustdorf TG!

Zusammen mit den Scharen aus den Kantonen Uri/Schwyz gehen wir nach Lustdorf im Kanton Thurgau. Nach anfänglichen Problemen mit dem Platz konnten diese nun behoben werden und dem KALA steht nichts mehr im Wege.

Für ein erfolgreiches und tolles Kantonallager braucht es aber nicht nur einen Platz, sondern vor allem viele top motivierte Kinder. Denn ohne Euch kann das Lager nicht stattfinden.

Habt ihr Lust, in den ersten zwei Sommerferienwochen ein super Zeltlager zusammen mit euren Kollegen zu verbringen?
Ja? Dann schickt eure Lageranmeldung bis am 10. Februar an Vanessa Stocker, Chaspersmatte 2, 6403 Küssnacht am Rigi.

Ihr wisst nicht, was euch im Lager erwartet? Dann könnt ihr euch gerne die Lagerfilme und -trailer der vergangenen Sommerlager anschauen:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=6UIQf39FLgE[/embedyt]
Ihr habt Fragen zur Website oder zum Sackhegel?
website@j-w-k.ch
sackhegel@j-w-k.ch

Ihr möchtet immer auf dem neusten Stand bleiben?
Dann meldet Euch unten für den Newsletter an und verpasst keine Infos mehr!

Infoabend KALA 2019 Sackhegel - 1 KALA 2019 Sackhegel - 2 KALA 2019 Lageranmeldung KALA 2019 Lagerfilme

Hinterlasse eine Nachricht

*