KALA 2019 – FAQ

Für die meisten wird es das erste Kantonallager sein und für einige das allererste Zeltlager sein. Naturgemäss sind immer einige Fragen offen und diese versuchen wir unten zu beantworten.
Falls ihr sonst noch Fragen habt könnt ihr euch bei uns melden oder unten die Kommentarfunktion nutzen.


Wie und bis wann kann ich mich anmelden?
Mit dem ersten Sackhegel wurde die Lageranmeldung verschickt. Falls du diese nicht oder nicht mehr hast, kannst du sie ausdrucken.
Die ausgefüllte Anmeldung kannst du bis am 30. Januar 2019 an Vanessa Stocker, Chaspersmatte 2, 6403 Küssnacht am Rigi schicken.
Wir freuen uns auf dich!

Was kostet das Lager und wie lautet die Bankverbindung?
Für ein Kind kostet das Lager 250 Franken, bei zwei Kindern aus der gleichen Familie 480 Franken. Der Einzahlungsschein und die Bankverbindung folgen im nächsten Sackhegel.

Wann kommt der nächste Sackhegel?
Im Frühjahr 2019 wird der nächste Sackhegel mit den wichtigsten Infos zum Lager erscheinen. Aktuelle Infos etc. erhält ihr aber auch auf der JW – Website.

Ihr habt Fragen zur Website oder zum Sackhegel?
website@j-w-k.ch
sackhegel@j-w-k.ch

Ihr möchtet immer auf dem neusten Stand bleiben?
Dann meldet Euch unten für den Newsletter an und verpasst keine Infos mehr!

Infoabend KALA 2019 Sackhegel - 1 KALA 2019 Sackhegel - 2 KALA 2019 Lageranmeldung KALA 2019 Lagerfilme

Hinterlasse eine Nachricht

*