KALA 2019 – 10 – Mittwoch

Beim heutigen Geländespiel war nicht nur blindes drauflos rennen gefragt, sondern es musste überlegt vorgegangen werden. Jeder Jungwächtler hatte auf dem Rücken eine Zahl und das Ziel jeder Gruppe war es, die richtigen Nummern zu sich in die Base zu bringen. Mit grosser Überzeugungskraft versuchten die einzelnen Gruppen, ihre Zahlen zu finden und auch zu behalten. Dies war jedoch gar nicht so einfach.

Am Nachmittag waren die grauen Zellen noch mehr gefragt. Nachdem wir während den letzten Tagen die Pioniertechnik intensiv repetierten, fragten die erfahrenen Leiter das Wissen heute ab. Es blieb nicht immer alles hängen, aber mit etwas Unterstützung der älteren Jungs klappte es tiptop.

Am Abend waren alle etwas kribblig, denn das Gericht tagte bei uns. Der Richter Kurt wurde extra eingeflogen, um über die Dummheiten aus dem Lager zu richten. Nach intensiven Diskussionen mit vielen Zeugen und Einwürfen erhielten alle Angeklagten ihre gerechte Strafe.

Ihr habt Fragen zur Website oder zum Sackhegel?
website@j-w-k.ch
sackhegel@j-w-k.ch

Ihr möchtet immer auf dem neusten Stand bleiben?
Dann meldet Euch unten für den Newsletter an und verpasst keine Infos mehr!

Infoabend KALA 2019 Sackhegel - 1 KALA 2019 Sackhegel - 2 KALA 2019 Lageranmeldung KALA 2019 Lagerfilme

Hinterlasse eine Nachricht

*