KALA 2019 – 07 – Sonntag

Das Gerücht vom Vortag bewahrheitete sich und deshalb hornte später als sonst. Die Küche hat alles gegeben, um uns einen hervorragenden Brunch zu machen. Zopf, Speck und sogar Rührei standen zur Auswahl. Nachdem wir uns den Bauch vollgeschlagen hatten, machten wir es uns im Vorzelt gemütlich. Mit dem Clairon wurden alle zur Bühne gerufen und für einmal stand kein Leiter darauf, sondern Conny Weyermann. Mit einer unterhaltsamen Art führte sie durch ihren letzten Lagergottesdienst. Dementsprechend wurde sie am Schluss durch die Scharleitung von Jungwacht/Blauring gebührend verabschiedet.

Am Nachmittag konnten sich die Kinder am Postenlauf ihre eigenen Route bestimmen. Es standen unteranderem ein Flashmob, Morsen oder Pläne zeichnen zur Auswahl. Nachdem der Tag nicht sehr anstrengend war, ging es in der Nacht erst richtig los. Beim allseits bekannten “Nachtgländspiel” mussten Leuchtstäbe gesammelt werden, welche gegen einen Braumeister eingetauscht werden konnten. Mit diesem konnten die Gruppen einen Trank brauen. Mit diesem konnte der Zauberer Melchior wieder befreit werden.

Ihr habt Fragen zur Website oder zum Sackhegel?
website@j-w-k.ch
sackhegel@j-w-k.ch

Ihr möchtet immer auf dem neusten Stand bleiben?
Dann meldet Euch unten für den Newsletter an und verpasst keine Infos mehr!

Infoabend KALA 2019 Sackhegel - 1 KALA 2019 Sackhegel - 2 KALA 2019 Lageranmeldung KALA 2019 Lagerfilme

Hinterlasse eine Nachricht

*